Unser erster (und letzter?) Pauschalurlaub!?!
Da unsere Motorräder kurzfristig noch mal gründlich überholt werden mussten, haben wir uns im November 2002 für einen billigen 2-wöchigen Pauschalurlaub in der Türkei entschieden.

P.S. - Auf dem Bild ist keiner von uns beiden abgelichtet!
Ehrlich!
Wir müssen nun etwas weiter erläutern, da das Bild zu einigen Missverständnissen geführt hat!!!

Es muss noch gesagt werden, dass es wohl weltweit austauschbar ist und auf viele Pauschaltouristenhochburgen zutrifft!

Die Tuerkei ist ein fantastisches Reiseland fuer Motorradfahrer, sobald man sich von den Touristenhochburgen entfernt!
So habe ich es schon auf mehreren Motorradreisen durch die Tuerkei erlebt und dieses Land schätzen und lieben gelernt!

Irgendwann werdet ihr auch Berichte und Bilder ueber eins der gastfreundlichtsten Laender auf unserer Homepage vorfinden!